Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Tissi

Neueste Bewertungen

  • Empfehlenswert
    5 von 5

    Alles prima geklappt. Das Haus ist schön eingerichtet und top gepflegt. Sehr nette Betreuung durch Christina. Kann nur empfehlen. Prei/Leistung TOP

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Erholsamer Urlaub im Grünen, fernab vom Rummel
    5 von 5

    Gemütliches, sauberes Ferienhaus, liegt 15 Minuten vom Strand (Platamona) entfernt. Sehr nettes, gastreundliches und "unaufdringliches" Vermieter-Paar, das im selben Haus wohnt und uns während unseres Aufenthalts mit Produkten aus dem Garten verwöhnte. Das Haus liegt an einer ruhigen Lage, umgeben von grünen Gärten. Die Gartenanlage des Hauses ist grosszügig und lädt auch zum Verweilen ein. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5 Autominuten entfernt. Auch grössere Städte wie Alghero, Porto Torres oder Sassari sind gut erreichbar. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Einzige Schwierigkeit - mit unserem Navi war das Haus nicht auffindbar (liegt vielleicht auch am älteren Navi?). Dank dem Lotsendienst von Pietro wurde auch dieses Problem gelöst.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x