Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Etwas abseits und doch mittendrin.
    4 von 5

    Für Wander- und Kletterbegeisterte ein guter Standort. Das Auto ist notwendig, dann sind aber viele tolle Ziele schnell erreichbar. Der entspannte Blick auf den Gardasee und ein frisches Lüftchen am Abend sind Balsam nach anstrengenden Touren. Die Wohnung ist gut und mit netter persönlicher Note ausgestattet und bietet für 2 Personen genügend Platz. Alles war gut beschrieben und unkompliziert. Auch, dass wir keine Bettwäsche mithatten, ließ sich regeln, Tipp: Vorher besprechen. W- LAN ist wohl ganz neu, das klappte noch nicht. War aber auch vorher nicht in der Beschreibung. Preis Leistungsverhältnos passt. Danke für alles.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Ferienhaus :-)
    5 von 5

    Tolles Haus mit viel Platz in wunderbarer Lage und schönen Ausblick auf Arco und den Gardasee. Ruhige Lage und nicht weit nach Riva und Gardasee. Viele Ausflugsziele in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten, sowie schöne Lokale zum Essen gehen. Nette und unkomplizierte Vermieterin. Kann man nur empfehlen. Kommen gerne wieder! Liebe Grüße David

    Reisezeitraum: Jun 2018
x