Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sommerferien in Grado Pineta Familie mit zwei Kindern
    4 von 5

    Ornella, vielen Dank für euren netten Empfang. Uns hat es bei euch euch sehr gut gefallen und es hat an nichts gefehlt. Wir wünschen alles Liebe und Gute. Eure Wohnung hat alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Viele schöne Details runden das positive Gesamtbild ab. Alles war picobello sauber und sehr ordentlich. Auch unsere Nachbarin, die alte Dame, war sehr nett und lieb. Wir haben die Tage genossen. Einzig dass die Wohnung durch die Lage unter den Bäumen etwas Dunkel war und wir morgens immer mit Licht frühstücken mussten, störte uns als "Sonnenmenschen" etwas. Aber das schmälert den Gesamteindruck nicht wirklich. Also nochmals vielen Dank.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ruhige Wohnanlage
    4 von 5

    Die Ferienwohnung war zweckmäßig eingerichtet, Dusche war sehr klein, aber ok. Die Kopfkissen waren so hart, dass wir darauf nicht wirklich schlafen konnten. Ansonsten war die Ferienwohnung sehr schön und ruhig gelegen. Auch für Spaziergänge mit dem Hund sehr zu empfehlen! Als negativ empfanden wir, dass wir für alles ein Auto benötigten. Am Strand und in der umliegenden Umgebung sind Parkplätze Mangelware, so dass wir ewig suchen mussten. Auch für Ausflüge in die Stadt braucht man ein Auto. Auch hier wieder das Parkplatzproblem. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, ein Fahrrad mitzunehmen, aber mit Hund auf dem heißen Asphalt nicht zu empfehlen. Alles in allem aber ein schöner Urlaub.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x