Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • gelungene Pfingstferien in geschmackvoller Atmosphäre
    5 von 5

    Wir hatten eine wunderbare Pfingstwoche Ende Mai als Familie mit drei Kindern in der Ferienwohnung casa torre bei den sehr hilfsbereiten deutschen Vermietern. Wir konnten die großzügige Wohnung und die wunderbare Terrasse bei schönem Wetter genießen und die Kinder hatten großen Spaß am bereits angenehm temperierten Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt. Uns haben die Räder schlagenden Pfauen fasziniert. Vielen Dank auch für das nette Starterpaket mit Olivenöl, Wein und verschiedenen Lebensmitteln.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Außergewöhnlich schöne Ferienunterkunft
    5 von 5

    Wir haben hier mit unserer Tochter (14) einern wunderbaren Urlaub verbracht. Die Vermieter sind unglaublich nett und hilfsbereit...wir wurden sogar mit Roggenbrot versorgt. Wir können alle positiven Bewertungen unserer Vorgänger nur bestätigen. Man kommt an, wird nett empfangen, blickt in eine traumhafte Landschaft und fühlt sich sofort zu Hause. Wir waren im August da und die dicken Steinmauern haben die große Hitze gut draußen gehalten. Die Einrichtung ist liebevoll ausgesucht und mit allem bestückt, was man so braucht. Und der schöne Pool erst! Es war so schön, dass wir sehr gerne die Tage " zu Hause" verbracht haben, obwohl es in der näheren und weiteren Umgebung viel zu entdecken gibt und auch Rom ist mit dem Zug sehr gut von Fabro in 1.5 Std zu erreichen. Der nahegelegene Supermarkt ist gut sortiert, man bekommt alles, was man so braucht. Wirklich empfehlenswert für alle, die sich entspannen oder Umbrien entdecken möchten.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x