Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Appartment. Wunderbare Lage. Excellente Betreuung.
    5 von 5

    Ich würde dieses Appartment jederzeit wieder buchen. Danke auch an das Team von Sardegna Verde vor Ort, macht weiter so.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ruhig, erholsam, empfehlenswert
    5 von 5

    Gepflegte Appartmentanlage ca. 10-15 Gehminuten vom Traumstrand La Cinta und ca. 20 Gehminuten vom Ortskern entfernt. In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt mit supernetten Verkäufern und fairen Preisen. Das Appartment ist ordentlich, sauber und funktionell und Dank des netten Vermieters würden uns Kleinigkeiten die wir Anfangs vermisst hatten (Mokka, Salatschüssel) umgehend gebracht. Wir waren rundum zufrieden!

    Reisezeitraum: May 2018
x