Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Talamone

Neueste Bewertungen

  • Hervorragende Aussicht, toller Blick auf das Meer
    4 von 5

    Geeignet für 2 Erwachsene und 2 kleinere Kinder, das Leben zwischen Dachterrasse und Strand ist super, die Einrichtung ist einfach aber zweckmäßig

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • erholsame Urlaubstage
    5 von 5

    Für 2 Personen mit Hund war dies das optimale Feriendomizil: der Garten ist umzäunt und schattig, am Nachmittag auch die nach Osten hin orientierte Terrasse. Das Appartement liegt ca 100 m von der Lagune entfernt, auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Werkstätte für Boote, in der auch am Wochenende ab 8.30 Uhr gearbeitet wird, manchmal ist das ein bisschen laut. Die Küche ist super ausgestattet für Leute, die gerne selber kochen. Aufgrund der Lage am Wasser gibt es viele Stechmücken, aber glücklicherweise sind alle Fenster mit Fliegengittern ausgestattet. 300 mt zu Fuss zum Kieselstrand Gianella und 8 min mit dem Auto zum Naturreservat Feniglia. Sehr empfehlenswert, die Vermieter sind SEHR freundlich und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x