Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Südtirol

Neueste Bewertungen

  • Kuscheliges Häuschen und sehr nette Vermieterin
    5 von 5

    Wir waren für eine Woche in diesem schönen Ferienhäuschen.Es sah schon von aussen sehr gemütlich aus mit den Fensterläden und dem vielen Holz. Die Lage ist top, in der Siedlung in oberster Reihe, dadurch freier Blick von der Terrasse und im Garten auf die Berge. Traumhaft, obwohl auch mal Nebel die Berge versteckte. Frau Plank hat uns sehr herzlich empfangen und uns auch während des Aufenthaltes mit guten Tipps versorgt. Sie kümmert sich persönlich wirklich sehr um ihre Gäste und sorgt sich dass es ihnen an nichts fehlt An der Unterkunft gibt es nichts Negatives, es ist blitzsauber, sehr gemütlich, die Küche ist wirklich super ausgestattet - alles da! Leider konnten wir das Internet nicht nutzen - einige Tage vor unserer Ankunft gab es ein sehr schweres Unwetter im Tal, deswegen waren die Leitungen noch kaputt. Aber wir haben es überlebt!! Von Karersee aus ist man mit dem Auto schnell mitten in den Dolomiten, an der Talstrasse gibt es einen Parkplatz direkt an der Bushaltestelle, dort kann man mit dem Bus auch nach Bozen fahren - ohne Parkplatzstress in der Stadt. Das Haus selbst liegt sehr ruhig, herrlich zum Erholen. Dieses Ferienhäuschen ist wirklich nur zu empfehlen! Wir werden sicher irgenwann wiederkommen. Danke für den schönen Aufenthalt! Viele Grüsse aus Franken Andrea Pils

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Gastfreundliches ordentliches Haus zentral in absolut ruhiger Lage
    5 von 5

    Die Lage ist einfach genial, 10min. zum Bahnhof, 5min. zum Stadtzentrum. In der Wohnung alles, was man braucht, vorhanden. Super nettes Personal am Empfang, das eigentlich von morgens bis abends für die Gäste da ist, wenn nötig. Schöne kleine Sauna.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x