Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Spotorno

Neueste Bewertungen

  • Prima!
    5 von 5

    Sauber, nette Vermieterin, zentrale Lage. Wir waren sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Alles zu Fuss 26.8.-5.9.18
    5 von 5

    Wir waren als Familie (Eltern mit 2 erwachsenen Kindern (18 + 21 Jahre)) sehr spontan in Noli. Die Wohnung liegt sehr gut - im Zentrum und in Fussnähe zum örtlichen Kiesstrand, was die nicht vorhandene Terrasse sehr gut ersetzt. Noli fanden wir im Vergleich zu den umliegenden Feriengemeinden eher ursprünglicher und damit schöner. Es gibt einen kleinen Supermarkt und einige Geschäfte sowie Bars, Restaurants etc. Die Wohnung ist gut ausgestattet und eingerichtet. Für 4 Erwachsene fehlt jedoch eine weitere Rückzugsmöglichkeit, da sie nur ein abgeschlossenes Schlafzimmer hat. Die Vermieter sind sehr freundlich und helfen, wo es notwendig ist. Wir hatten uns ausgesperrt und wurden schnell und zuvorkommend wieder aus dieser Lage befreit. Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass die Wohnung keinen Aufzug hat und auch keinen eigenen Stellplatz (ausserhalb der Hauptsaison gibt es genügend kostenfreie ortsnahe Parkplätze). Das war für uns kein Problem, sollte man aber wissen. Insgesamt haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Es lief alles unkompliziert. Wir können die Wohnung und die Vermieterin nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x