Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sorico

Neueste Bewertungen

  • Ideal für Familien
    5 von 5

    Die Wohnung ist komplett eingerichtet. Auch in der Küche ist alles vorhanden. Dank dem Balkon im ersten Stock gibt es auch sehr wenige Mücken. Zum See sind wir mit Fahrrädern gefahren, die und der sehr nette Vermieter zur Verfügung gestellt hat. Ein Kajak für 1 Person haben wir zusätzlich gemietet für wenig Geld und konnten direkt an der Straße damit in den Fluss und zum nahen Sandstrand beim Campingplatz paddeln. Die Umgebung ist perfekt geeignet für Ausflüge in die Berge. Wir waren mit 2 Kindern 7 und 15 Jahre da und es war einfach traumhaft. Vielen Dank an den Vermieter!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • schöne Woche in Sorico
    4 von 5

    Ferienhaus sehr schön - für zwei Erwachsene und 1 Kind ideal, allerdings wird es unterm Dach sehr heiß - dort ist nur in kleines Dachfenster - Möbel im Hof - nur Hartplastik - keine Auflagen für die Liegen- relativ laut durch die Hauptstrasse- Vermieter spricht nur italienisch - Verständigung ist dehalb etwas schwierig - aber alles in allem ein schönes gemütliches Häuschen - super ist die Nähe zum See (5 Min Fußweg)

    Reisezeitraum: Jul 2018
x