Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist relativ klein, aber überaus hübsch und wohnlich eingerichtet. Sie ist sauber und gepflegt, auch ist alles vorhanden, was man benötigt, auch Dinge, die man sonst in Ferienwohnungen besser selbst mitbringt (Spülschwamm, scharfes Messer, Schere u.ä.). Die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend. Der Pool, den man sich nur mit einer zweiten Ferienwohnung und dem Vermieter selbst teilt, ist wirklich traumhaft. Herr Baader ist ausgesprochen nett, zuvorkommend und darum besorgt, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Wir waren sehr zufrieden und überlegen schon, wann wir den nächsten Urlaub dort verbringen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schönes Haus auf dem Land
    5 von 5

    Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet mit toller Ausstattung (Gasgrill, großer Herd und Kühlschrank, Espressomaschine, viel Geschirr und Küchenutensilien). Der Pool ist schön groß und erfrischend. Zum Meer fährt man ca. 40 Minuten mit dem Auto und nach Force ca. 10 Minuten. Die Betreuung vor Ort war zuverlässig und unkompliziert. Uns hat es sehr gut gefallen!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x