Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sirmione

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft schöne Wohnung mit super Vermieter
    5 von 5

    Wir waren 11 Tage in der Wohnung zu Gast. Die Wohnung ist liebevoll, gemütlich eingerichtet und beinhaltet alles, was man braucht. Ein kleines Frühstück und Wasser wurden von den Vermietern für den nächsten Morgen bereit gestellt, etwas Kaffee war vorhanden, so dass man erstmal ankommen konnte ohne gleich einkaufen gehen zu müssen. Das Auto kann in der Tiefgarage untergebracht werden, wo noch 2 Fahrräder vorhanden sind. Wie man den Bildern entnehmen kann ist eine Bahnlinie in unmittelbarer Nähe, was uns nicht gestört hat. Die Betten sind bequem und auch sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt. Für Fragen steht der Vermieter gut zur Verfügung. Informationen über mögliche Freizeitaktivitäten gibt es auch in der Wohnung und einen kleinen Stadtplan. Wir würden wieder hier wohnen wollen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • EINE KLEINE OASE IM HINTERLAND DES GARDASEES
    5 von 5

    Wir haben uns nach der Ankunft und der herzlichen Begrüssung gleich wie zuhause gefühlt. Sehr nette und hifsbereite Gastgeber,eine perfekte Unterkunft,das geflegte Grundstück und die super Poolanlage all dies für einen gelungenen und erholsamen Urlaub. Vielen Dank Nico und Brigitte Ceccarelli wir sehen uns wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x