Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbare Anlage, sehr ruhig, tolle Aussicht, netter Vermieter
    5 von 5

    Es war alles bestens. Wir haben die Ruhe dort sehr genossen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Nette, preiswerte Unterkunft in perfekter Ausgangslage
    4 von 5

    Wir haben als Paar (60+) zwei Wochen hier Urlaub gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Tamara und Lucca sind herzliche, aber unaufdringliche Gastgeber, die immer zur Stelle sind, wenn Hilfe oder Auskunft gebraucht wird. Die Wohnung ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der große alte Schrank im Schlafzimmer sieht zwar schön aus, hat aber nur zwei winzige Ablagefächer und riecht innen nicht besonders gut, so dass wir unsere Kleidung dort nicht ablegen wollten - obwohl alles sauber war. Wenn man zu zweit reist, hat man aber in dem anderen Schlafzimmer genug Platz für die Garderobe. Da wir leider ziemlich kaltes und nasses Wetter hatten, haben wir uns über den Holzofen gefreut und auch über die Gasheizung. So hat uns außer etwas mehr Sonne nichts gefehlt. Wir können die Ferienwohnung jedem empfehlen, der mit "einfachem Komfort" zufrieden ist und die Natur genießen möchte. Sie hat eine perfekte Ausgangslage um die herrliche Umgebung und die Sehenswürdigkeiten der Toskana zu erkunden. Man braucht allerdings ein Auto. Vielen Dank für die schöne Zeit! Bernd und Brigitte aus Berlin

    Reisezeitraum: Apr 2018
x