Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super schöne Ferien in der Nähe von Lucca
    5 von 5

    Wir wurden sehr herzlich von Giovanna empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt! Die Ferienwohnung war sehr schön und eigentlich mit fast allem ausgestattet, was man so benötigt. Es gab zwar keine Spülmaschine und keinen Backofen aber sonst war alles da. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Pool bietet ausreichend Platz zum entspannen. Auch die Terrasse, die zu unserer Wohnung gehört war super. Gemütliche Sitzecke, Sonnenschirm und Grillstelle. Im nächsten Ort (Pieve Fosciana), nur wenige Fahrminuten gibt es ein super leckeres Ristorante (Il Pozzo), sehr zu empfehlen. Auf das Auto kann man nicht verzichten, aber es sind viele tolle Orte nicht weit weg, auch mit Kindern gut zu erreichen. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

    Reisezeitraum: May 2018
  • Natur pur - beste Erholung
    5 von 5

    An Pfingsten waren wir zu sechst / zwei Generationen in der alten Kastanienmühle. Die Mühle hat viel Charme, denn die Räume haben den alten Charakter erhalten. Elisabetta und Roberto sind sehr freundliche, hilfsbereite und engagierte Vermieter. Selten haben wir einen so erholsamen Urlaub erlebt. Flussrauschen, Vogelzwitschern, Eidechsen, Rehe , Füchse und ein Stachelschwein - Natur pur. Das Pizzabacken im HJolzofen hat viel Spaß gemcht auch wenn das Ergebnis mangels Erfahrung mit Holzofen noch nicht perfekt war. Sehr angenehm fanden wir auch an den ersten drei noch kalten Tagen, dass das Haus über eine funktionierende Heizung verfügt. Wir haben uns ehr wophl gefühlt und können die alte Mühle sehr empfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
x