Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ferienhaus zum Wohlfühlen im Grünen mit Meeresblick
    5 von 5

    Wir haben uns im Haus bei Anna sehr wohl gefühlt. Es ist gemütlich. In der Küche hat man genug Utensilien, um auch selbst zu kochen. Obwohl wir auch öfters in Restaurants essen waren. Die Betten waren gut. Das Bad geräumig. Gefrühstückt haben wir immer auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Unsere liebe Vermieterin Anna hat schnell reagiert, wenn wir mal ein Anliegen hatten. Wir hatten meistens einen fast leeren Strand in der Vorsaison, obwohl sauberer Sandstrand und klares Wasser des Ionischen Meers. Mit Mietwagen waren wir im Nationalpark des Aspromonte und auch mal an der Westküste unterwegs. An heißen Tagen besuchten wir am liebsten den Strand in Roccella Ionica. Wer anfällig ist, unbedingt Mückenspray etc. mitnehmen. Gern mal wieder in Calabria. Ciao Anna

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schönes Appartement in Strandnähe
    4 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt in Kalabrien in diesem Appartement wirklich genossen. Der Kontakt zum Vermieter David verlief sehr freundlich und ohne Probleme. Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet und bietet für 4 Personen ausreichend Platz. Der zugehörige Garten mit Grillplatz ist gepflegt kann natürlich genutzt werden. Der Strand liegt etwa 200 m vom Haus entfernt und ist sehr wenig besucht. Das Wasser ist kristallklar. Wer also seinen Standplatz nicht mit 1000 anderen Urlaubern teilen möchte, ist hier genau richtig. Der Ort Marina di Caulonia ist zu Fuss gut zu erreichen. Hier gibt es eine Vielzahl von Restaurants und kleineren Attraktionen für Kinder. Vielen Dank an David und wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x