Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Ambiente in einer burgähnlichen Anlage mit sehr netten Gastgebern
    5 von 5

    Wir (5-köpfige Familie) haben uns in dieser tollen Wohnung sehr wohl gefühlt, sehr gute Ausstattung und Roberto, der nebenan wohnt, ist sehr hilfsbereit. Sesto Godana ist ein toller Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen, abseits vom Trubel. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne und saubere Unterkunft. 👌🏻👍🏻🇮🇹 Vermieter sehr freundlich und herzig.
    5 von 5

    Wir waren zu 8, 2 Erwachsene und 6 Kinder, in dieser Unterkunft. Der Platz war ausreichend, jedes Zimmer hatte eine Klimaanlage und ein eigenes Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Haus hat sich in jedem Fall gelohnt, alles wie beschrieben. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen und daher können wir es unbedenklich weiterempfehlen. Viele Grüße aus Deutschland Tina, Jörg und Kids

    Reisezeitraum: Aug 2018
x