Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Bewertung von Familie Karl
    5 von 5

    Die Wohnung ist wie beschrieben , für uns super. Wir sind zwei Erwachsene mit einem Kind (8 Jahre alt) Die Aussicht ist total super ! Mit einem absolut überwältigenden Sonnenuntergang!!! Die Famile war super nett und zuvorkommend. Die Sprachlichen Probleme waren eigentlich keine. Wir würden die Wohnung wieder buchen. Ein Urlaub ohne Fahrzeug ist dort aber nicht möglich! Fred Karsten Karl

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolle Lage, viel Platz im Appartement, alles renoviert und nette Vermieterin
    4 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem das "Prinzessinnenzimmer" mit direktem Blick auf den Strand und das Leben draußen war fantastisch. Alles war renoviert und ein schönes, neues Bad. Die Vermieterin Elena Amato hat uns nett empfangen, Zitronen aus ihrem Garten und frische Eier von ihren Hühnern vorbeigebracht.Leider konnten wir uns nicht verständigen, da wir kein italienisch können und Frau Amato kein Englisch spricht, das müsste auf der Website rausgenommen werden. Die Wohnung war sauber und ordentlich und die Lage ist einfach super. Zu Fuß kann alles erreicht werden, Läden ganz in der Nähe. Das Haus wird gerade saniert, es gab für uns aber keine Lärmbelästigungen. Es wäre aber gut gewesen, uns vorher darauf aufmerksam zu machen. Im Treppenhaus gab es beispielsweise kein Licht, so dass wir nur mit Taschenlampen zu unserer Wohnung kamen. Wir würden zu jeder Zeit wieder kommen, hoffentlich können wir dann ein bisschen mehr italienisch!

    Reisezeitraum: May 2018
x