Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • War ein super Aufenthalt in einem sehr schönen Appartement in dem es an nichts fehlte 😁
    5 von 5

    Paolo, ein sehr netter Sarde hat uns sogar mitternachts zu später Stunde gewährt sein Appartement zu beziehen. Sehr viel Platz für viele Personen und auch unsere Hunde fühlten sich sehr wohl, auch der schöne Garten mit sehr großer Terrasse so wie auf den Fotos beschrieben. Die Küche gut bestückt mit allem was man braucht. Das zweite Bad hatte nur Kaltwasser aber konnte trotzdem für alles andere genutzt werden. Die Umgebung ruhig und entspannt und der Strand sehr schön und gut zu Fuß erreichbar sowie alle Strandutensilien standen zur Verfügung. Auf jeden Fall empfehlenswert die Unterkunft.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Hübsche Dachterassen Wohnung am Meer
    4 von 5

    Wir waren im Juni 13 Tage in La Ciaccia. Schon vor unserer Abreise hatten uns Nando und Claudia kontaktiert und alles Wichtige mitgeteilt, auch mit der Buchung der Fähre geholfen. Wir sind herzlich empfangen worden und haben die Wohnung sauber vorgefunden. Es hat alles, was man so braucht im Urlaub, und wenn etwas fehlte, kümmerten sie sich darum. Die Aussicht von der Terasse auf's Meer ist wunderschön, auch mit Blick auf die Hügel. Das Einzige, in der Vorsaison ist es etwas frisch auf der Dachterasse, im Sommer bestimmt vorteilhaft. In nur ein paar Schritten ist man beim Supermarkt, oder beim Bäcker, Restaurant und Strand ist zu Fuss erreichbar. La Ciaccia ist ein kleinerer Ort, mit Valledoria in der Nähe, wo es einen Markt gibt und viele verschiedenen Geschäfte.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x