Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohnen direkt am Meer!
    5 von 5

    Aufenthalt für eine gute Woche im Mai mit unserem Baby (9 Monate). Die Vermieter haben uns sehr herzlich empfangen und waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar bei einer Autopanne waren sie uns eine sehr große Hilfe. Die Wohnung selbst ist wie in den Abbildungen ersichtlich sehr hell und geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Neben der Geräumigkeit und der sehr umfangreichen Ausstattung ist vor allem die Aussicht aufs Meer fantastisch! Ein Babybett hatten wir selbst im Gepäck, auf Anfrage wäre die Bereitstellung sicher ebenfalls kein Problem gewesen. Die Küche bietet eine gute Kochmöglichkeit für kleinere Gerichte; die Ausstattung ist zweckmäßig. Die Lage der Wohnung ist sehr schön und ganz zentral an der Promenade des Ortes. Parkmöglichkeit besteht direkt vor der Haustüre. Cafés, Restaurants und kleine Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Insbesondere am Wochenende ist Marinella di Selinunte ein sehr lebendiger Ort mit vielen Besuchern aus dem Umland. Das hört man auch in der Wohnung, hat uns und das Baby jedoch nicht gestört. Ein kleiner Strand ist direkt vor der Haustüre, der kleine Hafen mit täglicher Fischauktion ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt. Zum wunderschönen und weitläufigen Strand gelangt man in ca. 15 Minuten zu Fuß. Ein kleiner aber gut sortierter Supermarkt ist ebenfalls innerhalb weniger Minuten Fußmarsch zu erreichen. Die Ausgrabungsstätte des antiken Selinunt mit ihren wirklich Beeindruckenden Tempeln ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Der Ort ist ein sehr guter Ausgangspunkt für diverse kleine und größere Ausflüge ins vielfältige Umland. Kurzum haben wir uns in der Wohnung und im Ort extrem wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder einen Urlaub verbringen!

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Ein besonderer Ort bei besonderen Menschen!
    5 von 5

    Nach einer Woche bei Franca und Angelo (nicht zu vergessen Hund und Katz, Orso und Grigietta) hatten wir bei der Abreise Tränen in den Augen. Diese beiden besonderen Menschen wussten immer, die perfekte Balance zwischen Verfügbarkeit und Privatsphäre zu wahren. Das Haus ist funktional eingerichtet und von einem Garten Eden umgeben. Der kurze Weg zum einsamen Strand vervollständigen das ideale Ferien-Ensemble.

    Reisezeitraum: May 2018
x