Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wonderful house with an amazing view
    5 von 5

    We really enjoyed our stay in the nice house. The accomodation is super cozy and there is a lot of space to do whatever you want. :-) We found everything in the kitchen that we needed. I couldn't believe that you have such a gigantic view through the huge windows. The owner and his family were really nice! At the end we really wanted to stay longer...

    Reisezeitraum: May 2018
  • Großzügige moderne Wohnung mit kleinen Tücken
    4 von 5

    Die Wohnung am Rand von Sciacca im 2. OG eines Mehrfamilienhauses direkt am Meer und mit großer Dachterrasse ist sehr geräumig und großzügig modern möbliert. Der Blick aufs Meer ist phantastisch und die Küchenausstattung ist - mit Ausnahme des Backofens - hervorragend. Ein fehlender Sonnenschutz auf der Dachterrasse wurde nach Nachfrage sehr kurzfristig installiert; für den Balkon gab es leider keinen, was die Benutzbarkeit (pralle Südseite) sehr einschränkte. Weitere kleine "Tücken" waren nur lauwarmes bzw. zu wenig Duschwasser und fehlende Bettdecken (es gab nur Leintücher). Für die Gesamtbewertung ist für uns allerdings das direkte Umfeld noch wichtig; der direkte Strandzugang ist zwar vorhanden, aber der Strand ist leider vermüllt und die Umgebung macht insgesamt einen aufwertungsbedürftigen Eindruck. Von den Entfernungen her ist zu Fuß viel zu erreichen, allerdings sind die Wege nicht unbedingt attraktiv und fußfängerfreundlich.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x