Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • tolle Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr zentral in einem Wohnkomplex, indem scheinbar nur Rechtsanwälte etc ihre Praxis haben. Wir haben nie einen Nachbarn gesehen oder gehört. Frau Reichert hat die Wohnung sehr liebevoll für ihre Gäste eingerichtet. Es ist alles da z.B. auch Alufolie, Taps für die Spülmaschine, Waschmaschine, Kaffee etc. und sogar eine erste Hilfe Tasche. Auch Shampoo für den Notfall etc. Im Flur liegen Prospekte. Somit kann man sich über alles informieren. Sehr sauber. Wir sind reingekommen und haben uns wohl gefühlt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Diese befindet sich im WZ und SZ. Frau Reichert ist sehr nett und sehr um ihre Gäste bemüht. Sie hat uns immer wieder Unterstützung angeboten. Ein Parkplatz ist nicht dabei. Wir haben einen Stellplatz in der Therme gebucht. Dort kann man die Anzahl der gewünschten Tage einfach anmelden und bezahlen. Danach kann man mit dem Ticket rein- und rausfahren, wie man möchte. Ich schätze die Entfernung auf ca 200 Meter. Somit sehr nah dran. Wir waren zu viert und haben die Wohnung alle gut gefunden.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super schöne Wohnung
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist super schön - wirklich das Passende für alle, die es auch im Urlaub schön mögen. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt und auch zum Einkaufen nach Algund kann man zu Fuß gehen. Ein Pool war mir bei der Buchung nicht wichtig, aber bei den heißen Temperaturen der letzten Tage war die Abkühlung dann doch sehr willkommen - und die Kombination aus Pool und Bergpanorama hat echt was. Wir hatten einen rundum schönen Urlaub.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x