Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herrliche Lage
    5 von 5

    Wir haben uns in Alghero und in diesem Appartement sehr wohl gefühlt. Tiziana hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Die Wohnung liegt mitten in der Altstadt. In nächster Nähe von guten Restaurants und Geschäften. Busverbindungen zu den Stränden und dem Airport in unmittelbarer Nähe. Je Fahrt (auch zum Airport 1 EUR). Die Wohnung ist sauber und gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht. Sehr ruhig obwohl mitten in der belebten Altstadt. Tiziana hat uns schon im Vorfeld soviele Infos gegeben, dass wir uns schnell zurecht fanden. Jederzeit wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schöne Wohnung und sehr nette Gastgeber!
    5 von 5

    Schöne Zeit bei der Familie Soro. Nur zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x