Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienwohnung
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
62
Wundervoll! 4.8/5
68 €pro Nacht
19
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Wohnung in schöner Gegend
    5 von 5

    Wir haben 2 schöne Wochen in der Wohnung verbracht. Die Wohnung ist sehr groß und alles, was man braucht ist enthalten. Das Haus liegt am Ortsrand einer kleinen Gemeinde. Die Vermieter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Am Ort gibt es einen kleinen Supermarkt und 2 leckere Eisdielen. Ansonsten ist die Gegend nicht sehr touristisch aber für Wanderer sehr zu empfehlen. Die Berge sind beeindruckend. Allerdings muss man in der Regel bei jeder Wanderung mindestens 400 Höhenmeter auf steilen Wegen bewältigen, da es kaum Bergbahnen gibt. Dafür ist man ausser bei den drei Zinnen dann doch sehr einsam unterwegs, was uns gut gefallen hat. Erfreulicherweise gibt es viel Wald, so dass man die Höhenmeter wenigstens im Schatten ersteigen kann. Auch direkt vom Ort gibt es schöne Wanderungen, z.B. in die Schlucht von Romotoi. Überall in der Gegend gibt es Forts und Schützengräben aus dem 1. Weltkrieg, was zumindest für Jungs recht spannend ist. Oft sind auch noch Beschreibungen (leider nur in italienisch und öfters auch in englisch) vorhanden. Fotos und Gräber vermitteln einen guten Eindruck wie schrecklich dieser Krieg war. Man kann aber natürlich auch einfach Landschaft und Wohnung geniesen. Von uns glatte 5 Sterne.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderschön gelegen, typisch - einfach toll!!!
    5 von 5

    Blitzsaubere Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet in einem für die Gegend typischen, traditionellen Haus. Und das ganze in einer umwerfenden Kulisse. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen oder einfach nur relaxen und schauen. Das Örtchen ist typisch, gepflegt und bietet in der Nähe zur Wohnung einige Lädchen, Bars und Restaurants. Wir haben die Ruhe in Casamazzagno sehr genossen! (nur ein paar km weiter nördlich (des Kreuzbergpasses) herrschen Tourismus und Kommerz) Die Vermieterin ist eine ganz liebe Person - wir standen ständig in Kontakt, sie half mit Tips und Infos zur Region wo sie konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein paar wunderschöne Tage verbracht...die leider viel zu schnell vergingen...:-( Und es gibt noch so viel zu erwandern/erleben... Wir werden wohl wieder kommen... 👍🏻

    Reisezeitraum: Jul 2018
x