Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Santo Stefano di Cadore

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütlich!
    5 von 5

    Sehr hübsch und gemütlich eingerichtet und umfassend ausgestattet. Ruhige Lage in einer sehr schönen Gegend. Wir waren im Herbst da und haben den Kaminofen sehr genossen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Tolle Wohnung in schöner Gegend
    5 von 5

    Wir haben 2 schöne Wochen in der Wohnung verbracht. Die Wohnung ist sehr groß und alles, was man braucht ist enthalten. Das Haus liegt am Ortsrand einer kleinen Gemeinde. Die Vermieter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Am Ort gibt es einen kleinen Supermarkt und 2 leckere Eisdielen. Ansonsten ist die Gegend nicht sehr touristisch aber für Wanderer sehr zu empfehlen. Die Berge sind beeindruckend. Allerdings muss man in der Regel bei jeder Wanderung mindestens 400 Höhenmeter auf steilen Wegen bewältigen, da es kaum Bergbahnen gibt. Dafür ist man ausser bei den drei Zinnen dann doch sehr einsam unterwegs, was uns gut gefallen hat. Erfreulicherweise gibt es viel Wald, so dass man die Höhenmeter wenigstens im Schatten ersteigen kann. Auch direkt vom Ort gibt es schöne Wanderungen, z.B. in die Schlucht von Romotoi. Überall in der Gegend gibt es Forts und Schützengräben aus dem 1. Weltkrieg, was zumindest für Jungs recht spannend ist. Oft sind auch noch Beschreibungen (leider nur in italienisch und öfters auch in englisch) vorhanden. Fotos und Gräber vermitteln einen guten Eindruck wie schrecklich dieser Krieg war. Man kann aber natürlich auch einfach Landschaft und Wohnung geniesen. Von uns glatte 5 Sterne.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x