Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Santo Stefano di Cadore

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütlich!
    5 von 5

    Sehr hübsch und gemütlich eingerichtet und umfassend ausgestattet. Ruhige Lage in einer sehr schönen Gegend. Wir waren im Herbst da und haben den Kaminofen sehr genossen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderschön gelegen, typisch - einfach toll!!!
    5 von 5

    Blitzsaubere Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet in einem für die Gegend typischen, traditionellen Haus. Und das ganze in einer umwerfenden Kulisse. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen oder einfach nur relaxen und schauen. Das Örtchen ist typisch, gepflegt und bietet in der Nähe zur Wohnung einige Lädchen, Bars und Restaurants. Wir haben die Ruhe in Casamazzagno sehr genossen! (nur ein paar km weiter nördlich (des Kreuzbergpasses) herrschen Tourismus und Kommerz) Die Vermieterin ist eine ganz liebe Person - wir standen ständig in Kontakt, sie half mit Tips und Infos zur Region wo sie konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein paar wunderschöne Tage verbracht...die leider viel zu schnell vergingen...:-( Und es gibt noch so viel zu erwandern/erleben... Wir werden wohl wieder kommen... 👍🏻

    Reisezeitraum: Jul 2018
x