Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sant'Angelo Muxaro

Neueste Bewertungen

  • Sehr gute Unterkunft
    5 von 5

    Wir wurden von der Besitzerin sehr freundlich begrüßt. Auch wenn sie nur Italienisch sprach, das wir nicht beherrschen, kamen wir hervorragend miteinander aus. Die Wohnung ist absolut sauber und für alle Bedürfnisse eingerichtet. Zur Begrüßung gab es sogar einen üppigen Obstkorb und auch in dem Küchenbereich waren frische Lebensmittel bereit gestellt. Zu viert würde ich die Wohnung eher nicht nutzen, aber zu zweit kamen wir sehr gut zurecht. Der Ort selbst ist klein, bietet aber auch alles, was man zum Leben braucht. In nahe gelegene größere Orte gelangt man mit dem Auto problemlos.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Vila Zahara
    4 von 5

    We had a nice time in the house. Guiseppe is super helpful and the house is clean and beautiful.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x