Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ideal für den Berge- und Meer-Urlaub
    5 von 5

    Ideal für Familien, schön schattige, ruhige Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen (Supermarkt , Strand, Pizzeria etc.), netter Vermieter, der gut Englisch spricht. Unbedingt auch eine Bootstour machen !

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Eine Wohnung, um den Urlaub genießen zu können
    5 von 5

    Es hat alles gestimmt. Begrüßung, Erklärungen, Aufmerksamkeit, Einrichtung, Ausstattung, Lage und selbst die Dauerbeschallung aus der Strandbar war jetzt nicht nervig sondern angenehm ( als Anwohner würde es aber doch mit der Zeit nerven :-). ) Man kann von dort viel unternehmen. Berge, Strände und Bootstouren Wir würden gerne wieder kommen

    Reisezeitraum: Sep 2018
x