Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nett und freundlich
    4 von 5

    Ich habe wunderbar auf der tollen Matratze geschlafen. Die Unterkunft ist sehr gut geeignet für Ausflüge zum Ätna , aber auch nach Catania. Die Luft ist dort sehr viel besser als in Catania und es ist viel ruhiger dort. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Sehr großzügige Wohnung mit freundlichem Vermieter
    5 von 5

    Die Ankunft um 2 Uhr morgens war kein Problem - Luigi hat uns erwartet und uns mit einigen Lebensmittel ausgestattet. Das Haus ist sehr groß und liegt sehr ruhig. In der Wohnung befindet sich alles was man so braucht und den Blick auf den Etna gibt es dazu :-). Wir waren sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x