Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Lage und traumhafte Anlage
    5 von 5

    Ist nicht wie beschrieben ein Haus, sondern "nur" eine Wohnung. Im Haus befinden sich 3 Wohnungen.Versetzt übereinander, jede eigenen Außenbereich. Ausstattung in unserer Wohnung war mittelmäsig. Als wir dort waren, waren wir die einzigen Gäste. Aber bei dem Wetter ist man sowieso die ganze Zeit draußen. Der Außenbereich und die riesige Terrasse sind traumhaft schön. Von Überall Meerblick und dabei frische Feigen/Weintrauben essen. Zum Meer geht man 3min Treppen runter und steht dann in einem Naturschutzgebiet an einer Felsenküste. Es gibt mehrere Einstiege ins Meer, bei ruhiger See auch für Kinder geeignet. Fährt man die traumhafte Küstenstraße rauf oder runter findet man schöne Buchten und Sandstrände. Gallipoli/Otranto/Speccia etc. sind auch einen Besuch wert. Man wird von eine supernetten Vito empfangen, welchen man unbedingt nach guten Einkaufmöglichkeiten fragen sollte. BauerCop in Andrano kann ich nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Recht einfach,denoch alles was man braucht.
    4 von 5

    Älteres einfaches Gebäude ,es ist aber alles wichtige da wo man braucht. Vermieter sind sehr nett, und zuvorkommend. Obwohl man in 5 Minuten zu Fuss an der Promenade ist ,wohnt man sehr ruhig. Ich würde wieder kommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x