Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Santa Maria del Focallo

Neueste Bewertungen

  • Traumurlaub in Sizilien
    5 von 5

    Die Anlage war sehr schön, mit Pool, sehr gepflegt, der Strand war nur über die Straße. Man konnte die Autos auf reservierte Parkplätze in der geschlossenen Anlage abstellen. Es gab gute Restaurants direkt in der Nähe so das man das Auto nur zum einkaufen oder für Ausflüge brauchte. Die Wohnung war auch sehr geräumig, sowie die schöne Dachterrasse mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Bei der fehlte mir allerdings ein kleines Vordach wo man auch bei Regen hätte noch sitzen können. Die Abwicklung der Wohnungsübergabe ging reibungslos, es gab auch ein kleines Willkommensgeschenk.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Toller Urlaub!
    5 von 5

    Wir haben eine wundervolle Zeit im Haus von Lorena und ihren Eltern verbracht. Die Vermieter waren unglaublich freundlich und haben uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Alles, was man braucht ist vorhanden, sogar Kaffee für den 1. Mokka nach der Anreise. Im Haus und dem großzügigen Außenbereich kann man herrlich entspannen, die Umgebung ist ruhig und man ist mitten in der Natur. Nach einem schönen Tag am Strand, der nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist und ein türkisblaues, sauberes Meer bietet, kann man sich bei der Außendusche erfrischen und in der großzügigen Sommerküche am Außengrill grillen. Herrliche barocke Städtchen (Scicli, Modica, Noto, Ragusa,...) sind gut mit dem Auto erreichbar und einen Ausflug wert. Auch Siracusa ist nicht weit entfernt. Pozzallo und Ispica sind ebenfalls sehr nah und bieten gute Einkaufsmöglichkeiten, um sich mit Köstlichkeiten aus Sizilien ( Arrancine, Cannoli,...) zu verwöhnen. Entlang der Küstenstraße und in Pozzallo haben wir auch einige sehr gute Ristorante und Pizzerien gefunden. Wir hätten uns unseren Aufenthalt in Santa Maria del Focallo nicht besser vorstellen können und kommen gerne wieder!!

    Reisezeitraum: May 2018
x