Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Santa Caterina dello Ionio

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Location!
    4 von 5

    Sehr gepflegtes Haus mit allem was man braucht um einen schönen Urlaub in Kalabrien zu verbringen. Alles von den Inhabern bedacht: vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen! Ein Sternenabzug wegen den folgenden "Mängeln": - Außenbereich kaum nutzbar: trotz Mückenspray und sonstige Produkte war es nicht machbar die schöne Terasse zu nutzen (wirklich schade...) - Weg zum Strand etwas abenteuerlich (unter einer Bahnbrücke) vor allem wenn man nicht so mobil ist (zB mit Kinderwagen). Alternative mit Auto über Badolato wäre erwähnenswert (5 Min) - sehr hohe Zusatzkosten wegen Nutzung von Bettlacken: 10€ pro Set spricht 30€ bei 3 Zimmer... Ansonsten kommen wir gerne zurück!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Traumhafte Erholung
    5 von 5

    Wer Ruhe für Erholung sucht, ist hier genau richtig. Der kleine Ort Badolato strahlt italienische Gelassenheit und Ursprünglichkeit aus. Das Ferienhaus liegt 2 km außerhalb in Mitten von Olivenbäumen und man genießt eine traumhafte Aussicht auf das Meer und die Landschaft. Am 5 km entfernten endlosen Strand hat man die Wahl zwischen ruhigem Naturstrand und geselligem Lido. Neben seiner absoluten Ruhe überzeugt das Haus auch durch sein großzügiges Außengelände mit Sitz- und Liegemöglichkeiten auf der Terrasse für tagsüber und auf der Dachterrasse für den Abend. Mit einer gut ausgestatten Küche, einem großzügigen Wohnzimmer mit riesigem Esstisch, einem Bad mit Waschmaschine in EG, zwei Schlafzimmern mit Klimaanlage und einem Bad mit Dusche im OG bietet das gepflegte Haus auch einer Familie ausreichend Platz. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Hinzu kommt die großartige Betreuung durch den Besitzer Fabrizio. Er hat uns bereits bei Ankunft auf einer kleinen Sightseeing-Tour alle Einkaufsmöglichkeiten, Lokale und Strandabschnitte gezeigt und reagiert auf alle Anfragen sofort. Danke Fabrizio, wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x