Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sant'Alberto

Neueste Bewertungen

  • sehr empfehlenswert
    5 von 5

    Schöne, großzügige und gut ausgestattete Wohnung in zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schön und sauber, toller Pool
    5 von 5

    Wir waren mit der Anlage zufrieden, alles ist schön eingerichtet und auch sauber. Das Personal ist sehr nett. Der Pool hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen, es gibt dort auch eine gute Auswahl an Spielzeug. Was uns etwas gehört hat war die Lautstärke im Haus. Das könnten Filzgleiter für die Stühle schon viel helfen. Die Toiletten Spülungen sind leider auch recht laut. Der Weg zum Strand ist mit Kindern etwas anstrengend da es teilweise keinen Gehweg gibt und man auf der stark befahrenen Strasse laufen muss. Hier müsste die Stadt nachbessern das liegt nicht in der Verantwortung vom Verwalter der Anlage aber evtl. könnten Sie das weitergeben. Handtücher und Bettwäsche kann man vor Ort mieten, wir hatten jedoch unsere eigenen dabei. Klimaanlage kann man für 8€ pro Tag mieten.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x