Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in San Vito Lo Capo

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    5 von 5

    Uns hat es sehr gut gefallen. Ich w 48 mit zwei Teenager 16/18. Super dass es zwei Nasszellen hat und die Zimmer nicht neben einander liegen. Von der Dachterasse wunderbarer Blick bis aufs Meer. Apartment war sehr sauber und der Host Benedetto hat alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Wir haben eine sehr entspannte Woche erlebt in San Vito & würden jederzeit wieder kommen. Monique, Schweiz

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Tolle Unterkunft
    5 von 5

    Die Wohnung liegt im ersten Stock direkt um die Ecke vom Strand. Gut ausgestattet, sauber und gemütlich. Es hat uns sehr gefallen, insbesondere zwei Bäder sparen viel Zeit, die man lieber am Strand oder dem nahegelegenen Naturschutzgebiet Zingaro verbringt. Ein Auto zum Erkunden der Umgebung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Küche ist der einzige Schwachpunkt, da sie wirklich sehr klein ist. Das wird jedoch ausgeglichen von unzähligen Restaurants fußläufig erreichbar. Für einen Topf Bussiate oder den morgentlichen Kaffee und Frühstück ist die Küche auf jeden Fall ausreichend. Die Waschmaschine und die Klimaanlage haben wir auch gerne genutzt. Bezahlung über fewo hat reibungslos geklappt. Die Übergabe war dadurch unproblematisch, nur Kurtaxe und eventuell dazugebuchte Bettwäsche und Handtücher müssen noch vor Ort bezahlt werden. Das Parkticket für die nähere Umgebung erhält man dann auch direkt im nahegelegenen Büro von Benedetto und kann somit in der Nähe der Unterkunft gratis parken. Ein (mini-) Supermarkt ist zwar auch direkt um die Ecke, es empfliehlt sich aber auf dem Weg am Ortseingang einzukaufen, da hier die Preise nicht wie in der Apotheke sind. Alles in Allem ein toller Urlaub in dieser Wohnung.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x