Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein schönes Fleckchen Erde!
    5 von 5

    Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub in dem toll renovierten Rustico. Dank der genauen Angaben von Frau Hentze waren wir auf den etwas schwierigen Weg zum Ferienhaus gut vorbereitet. Es ist ein super Ort zum entspannen und die Aussicht zu genießen! Gegen Abend sind wir mit unseren Kindern öfter spazieren gegangen und tagsüber waren wir am Strand, in Badalucco im Fluss schwimmen oder haben Ausflüge nach Nizza und Monte Carlo unternommen...für alle etwas dabei ;) Hier würden wir immer wieder Urlaub machen!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhige, erholsame Unterkunft trotz Hauptreisezeit
    4 von 5

    Eine kleine Oase zwischen Olivenbäumen. Ein sehr hilfsbereiter Vermieter. Es befindet sich etwas abgelegen in der bergigen Küstenlandschaft. Man benötigt ein Auto und muss sich etwas an die Straßensituation gewöhnen, aber nach gewisser Zeit klappt es ganz gut. Wir hatten eine ruhige und eeholsame Woche. Wer es gerne ruhig hat und nicht alles zu Fuß erreichen möchte, ist dort gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x