Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr komfortabel, traumhafte Terrasse mit Wahnsinnsmeerblick
    4 von 5

    Eigentlich fast alles perfekt.Hoch über der Felsenküste, die man über viele Treppen und kleine Wege vorbei an blühenden Sträuchern und Olivenbäumen in ein paar Minuten erreichen kann (Man muss allerdings auch wieder hochgehen, dauert bisschen länger). Die Strände von Menton ganz nah, die Grenzpolizisten sind total nett (solange man keine Migranten schmuggelt). Die Wohnung ist sehr gemütlich, alles da, was man braucht, die Terrasse ist noch viel schöner als auf den Fotos und wirklich sehr groß. Parkplatz vorm Haus, falls man kein allzu großes Auto hat. Auto braucht man nicht unbedingt. Es gibt einen Bus nach Menton oder man kann zu Fuß gehen. Was man wissen sollte (vielleicht steht das auch in der Beschreibung), ist, dass die zwei Schlafzimmer keine Türen haben, nur Lamellenvorhänge. Sonst ist alles sehr angenehm. Und Menton ist sowieso wunderbar. Also ich werde bestimmt wieder kommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Traumhafter Ausblick auf San Remo
    5 von 5

    Die Villa wird ihrem Namen gerecht. Wir waren mit 13 Personen dort und fühlten uns super wohl. Die Zimmer sind sehr schön und die Sonnenterrasse ist ein Traum. Die Fahrt vom Strand zur Villa dauert ungefähr 20 Minuten, da man eine recht schmale Straße hinauffährt. Allerdings gewöhnt man sich schnell und es wird durch den Ausblick mehr als belohnt. Die Stromversorgung ist manchmal wacklig, aber durch die Betreuung vor Ort durch Silvio wird jede Anfrage schnell erledigt. Entspannung vom Alltagsstress ist garantiert.

    Reisezeitraum: May 2018
x