Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in San Benedetto Val di Sambro

Neueste Bewertungen

  • Hat uns alles gut gefallen, werden wir nochmal besuchen
    4 von 5

    Tolle Umgebung, urige Zimmer aber saniert. Der Hund hatte seine freude an den Katzen. Schmackhaftes Essen. Freundliche, deutsch sprechende Inhaberin. Der Weg zum Hotel ist wirklich nicht Sportwagentauglich. Waren aber mit dem SUV da :-). Haben dort nur eine Nacht verbracht und hatten auch keine Zeit uns die Pferde anzusehen. Deshalb nur 4 Sterne- können nicht alles einschätzen. Wer auf eine rustikale Unterkunft und hügelige Landschaft steht, ist dort richtig. Kein Schickimicki. Sonne, windig und 10 Grad kälter wie am Meer. Also Jacke und festes Schuhwerk mitnehmen. Grüße, die Berliner

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Erholsamer Urlaub in traumhaftem Anwesen & Umgebung
    5 von 5

    Wir waren 14 Tage mit zwei Teenager-Kinder in diesem schönen alten, aber wunderbar restaurierten Anwesen. Alles ist dort wie auf den Fotos im Internet, nur noch schöner! Der Swimmingpool-Pool ist wunderschön gelegen mit Ausblick hinunter ins Tal Mugello. Die Betreuung vor Ort war optimal und sehr gastfreundlich. Sogar den Eigentümer konnten wir kennenlernen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe fürs Detail angelegt. Hier herrscht himmlische Ruhe! Die fünf versch. Appartements sind über das Anwesen verteilt, jedes hatte seinen eigenen Bereich, z.b. eine eigene kleine Sitzgruppe draussen. Auch die Inneneinrichtung ließ keine Wünsche offen. Alles ist vorhanden (auch deutsches TV), es ist praktisch eingerichtet und liebevoll möbliert mit alten Möbeln, die zum gesamten Ambiente passen. Das gesamte Anwesen ist durch ein Automatik-Tor gesichert, sodass wir uns immer sicher fühlten. Die Anbindung zu anderen Orten ist sehr gut. Der nächstgelegene kleinere Ort (2km) bietet ausreichende Versorgung des täglichen Bedarfs (Lebensmittelgeschäft Coop, Bäckerei, Metzgerei, Pizzeria, Apotheke, Café). Insgesamt können wir diese Feriendomizil nur weiterempfehlen und werden sicherlich wieder kommen. Familie Maier, Heidelberg

    Reisezeitraum: Aug 2018
x