Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Rosolini

Neueste Bewertungen

  • Perfekt
    5 von 5

    Tolle ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Bequeme Betten. Super Dusche. Im Haus alles da, was man braucht. Der Vermieter Corrado sehr hilfsbereit + freundlich + reagiert sofort auf evtl. Anliegen. Alles Perfekt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super Wohnung mit toller Aussicht und außerordentlich freundlichen Vermietern
    5 von 5

    Mein Mann und ich verbrachten 10 wunderschöne Tage in Sizilien. Die Wohnung ist absolut sauber, schön eingerichtet, hell, perfekt ausgestattet und verfügt über eine schöne Aussicht auf das türkisfarbene und 25 Grad warme kristallklare Mittelmeer sowie auf den markanten Wehrturm Torre Caprara. Die Vermieter sind überaus freundlich, entgegenkommend, unkompliziert und zuverlässig. Mit dem Aufzug in den 4. Stock ist sogar das Treppensteigen überflüssig. Aber natürlich kann man auch die Treppe benutzen. Im Umkreis von wenigen Metern befinden sich: Supermarkt, Fischgeschäft, Gemüsehändler, Drogerie, Bäckerei, Konditorei sowie ein Straßencafé mit allem, was man sich als Eis und Gebäckliebhaber wünschen kann. Wir waren vom 7. bis 16. Sept. 18 in Pozzallo - für uns die ideale Zeit, d.h. nicht zu heiß, das Meer hatte eine Temperatur von ca. 25 Grad, der ewig breite Strand war weiß und sauber. Dank unseres Leihwagens konnten wir bequem verschiedenste Tagestouren durchführen, wie z.B. nach Modica, Syrakus, Catania (tägl. Fischmarkt und Wochenmarkt von 8 - 14h), Avola oder zum imposanten Etna. Liebe Franca, lieber Renato - wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können. Susanne und Armin

    Reisezeitraum: Sep 2018
x