Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Putignano

Neueste Bewertungen

  • Authentischer Trulli mit großem Garten in sehr herzlicher Atmosphäre
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt bei Eleonora sehr genossen. Die Ferienwohnung in dem seit seit mehreren Generationen genutzten Trulli ist sehr gut ausgestattet, verfügt aber auch noch über originale Einbauten, so daß wir einen lebendigen Eindruck vergangener Zeiten bekommen konnten. Die Vermieterin ist sehr herzlich und wir haben im Garten südliche Pflanzen entdeckt und schöne Tips für Ausflüge in die Umgebung bekommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schnuckeliges, neu renoviertes kleines Haus im Olivenhain
    5 von 5

    Liebe Daria, wir haben 5 wunderschöne Tage in deinem Haus in Apulien verbracht, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können alles nur wärmstens weiter empfehlen!! Es ist sehr hübsch, ruhig, man ist sehr schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten (Alberobello, Le grotte, viele Städte mit wunderschönen Altstädten, das Meer....). Du und deine Eltern sind sehr nett und fürsorglich, vielen lieben Dank für alles, liebe Grüße, Christiane und Thomas

    Reisezeitraum: Sep 2018
x