Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Proceno

Neueste Bewertungen

  • Eine ganz besondere Wohnung!
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr ruhig am Rand des Ortes gelegen, mit guter Parkmöglichkeit und einem wunderschönen Blick auf die toskanischen Berge. Sie liegt strategisch sehr günstig zur Erkundung der Südtoskana, Umbriens und Nordlatiums. Die Wohnung ist komplett neu gestaltet und edel und komfortabel eingerichtet. Der Besitzer ist ausgesprochen großzügig und gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Einfach ausgestattetes Appartment mit schöner Terasse und toller Lage dicht am See
    4 von 5

    Freundlicher Vermieter, tolle Lage, zu Fuß in 5 Minuten am Strand, schön ruhig, große Terasse, von der man tatsächlich ein kleines Stück See sehen kann. Ausstattung einfach, aber ausreichend.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x