Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Appartment im Herzen Dolcedos
    5 von 5

    Dieses gemütliche Appartment im Herzen des malerischen Ortes Dolcedos liegt in Laufweite zu den Geschäften, Cafes und Restaurants. Dank des schönen und gepflegten Gartens ist die Atmosphäre dennoch ruhig und angenehm. Zahlreiche antike Einrichtungsgegenstände runden den positven Gesamteindruck ab. Die Vermieterin ist sehr freundlich und war jederzeit hilfsbereit. Eine volle Empfehlung :-)

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Tolle Wohnung mit sagenhaftem Ausblick
    5 von 5

    Diese charmante und ruhig gelegene Unterkunft verfügt über einen sagenhaften Ausblick über eine malerische Landschaft und ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Vermieterin ist sehr freundlich, klar in ihrer Kommunikation und über alle Maßen hilftsbereit. Bei meiner Frau und mir blieben keine Wünsche offen, wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x