Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Ferien in Sardinien !
    4 von 5

    Wir haben wunderschöne Ferien auf Sardinien erlebt! Zuerst fing es etwas kaotisch an, als wir um 21:30 endlich in der Ferienwohnung angekommen sind, "Überraschung " das eine Bad und das Schlafzimmer waren unter Wasser! Der Schaden wurde am nächsten Tag behoben, aber leider hatten wir dann keinen Strom mehr , was aber dann auch nach Telefonaten mit der Eigentümerin behoben werden konnte. Die Wohnung liegt wunderschön gelegen nicht weit vom Strand und vom. Hafen. Vom Balkon aus hat man einen umwerfenden Blick auf die Insel " Madalena" und die Bucht. Die Innenausstattung könnte zumindest in der Küche etwas nachgebessert werden! Zum Beispiel könnte man eine Mikrowelle installieren, da ja schon kein Backofen vorhanden ist. Aber alles in allem die Ferienwohnung ist weiterzuempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Appartment in Top Lage
    5 von 5

    Michele hat uns eine Unterkunft der Extra-Klasse bereit gestellt. Alles vorhanden für kurze und auch längere Urlaube. Abliessbare Garage inklusive. Grosse Terrasse mit vielen Blumen. Ganz nette Vermieter. 100% Empfehlung! Danke Nietta e Michele

    Reisezeitraum: May 2018
x