Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein sehr schönes Haus mit phantastischen Ausblick
    5 von 5

    Wir sind mit drei Erwachsenen und einem Hund im September im Haus von Isabella gewesen. Von Porto Santo Stefano liegt das Haus etwa 12-15 Minuten entfernt. Dorthin gelangt man über die sehr schöne Via Panoramica, wo viel Autofahrer zwischendurch stoppen, um den Ausblick zu geniessen. Das Haus liegt dann in ca. 135 m Höhe oberhalb der Cala Gesso. Der Weg zum Strand führt am Haus vorbei. Da der letzte Teil des Weges dorthin doch recht steil ist, sind wir lieber an den Strandtagen an den von Isabella empfohlenen Strand Tramonto gefahren. Er liegt kurz hinter Porto Santo Stefano und ist gut zu erreichen. Ein schöner flach abfallender Sandstrand mit gutem Service und unseren Hund durften wir auch an die Liegen mitnehmen. Wenn man Ausflüge ins Land macht, kommt man auf dem Rückweg dort wieder vorbei, so dass wir auch häufig am Nachmittag noch einmal einen Stopp am Meer gemacht haben. Das Haus ist mit dem beschriebenen Standard eingerichtet und entsprach absolut unseren Erwartungen. Sehr positiv war die gute Betreuung von Fiorella vor Ort und von Isabella per Telefon oder SMS. Wir hatten während der Zeit zwei Reparaturen im Haus, die nach Absprachen mit uns sehr pünktlich und schnell ausgeführt wurden. Das Haus hat eine grandiose Lage mit einem traumhaften Ausblick. Fast alle Abende haben wir dort mit einem tollen Sonnenuntergang verbracht. Von hier aus kann man schöne Touren ins Landesinnere machen, die Vorschläge für Ausflüge von Isabella waren alle sehr gut. Rundherum ein toller Urlaub, auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderbare Familienferien
    5 von 5

    Wunderbare Unterkunft mit schönem Ausblick auf den Sonnenuntergang über dem Meer. Zudem gibts viel Platz - sehr viel Platz, vor allem draussen auf der Terrasse. Grundsätzlich spielt sich das Leben ja auch draussen ab. Das Grillen mit bereitgestelltem Grillholz war sehr idyllisch und romantisch. Es hat - wie im Beschreibungstext deklariert - tatsächlich etwas viele Stechmücken. Insgesamt ein sehr erholsamer, wunderbarer Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x