Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Villa mit wunderschönem Sandstrand
    5 von 5

    Erst einmal einen recht herzlichen Dank an Herrn Stefano (Vermittler). Er war zuvor kommend, sehr freundlich, überaus hilfsbereit. Es gibt jedoch eine Kleinigkeit zu beanstanden, aber deswegen wollte ich keinen Stern abziehen. Bei den Kleinigkeiten handelt es ich um das Fenster von einem Schlafzimmer, das beim Öffnen uns entgegen kam. Das Küchenfenster konnte man wegen einem Defekt nicht schließen und war permanent offen. Der Garten war schön angelegt, aber der Innenhof sieht sehr ungepflegt aus. Ansonsten war aber alles in Ordnung.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Gut ausgestattete Ferienwohnung in herrlicher Lage
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist komfortabel ausgerüstet und perfekt für 3-4 Personen. Auf der überdachten Terrasse haben wir alle Mahlzeiten genossen. Die Aussicht aufs Meer ist traumhaft und der Strand nur wenige Schritte entfernt. Zum Sonnen auf dem Rasen standen uns Liegen zur Verfügung. Der Garten ist gepflegt und hübsch angelegt. Eine Außendusche ist nach dem Bad im Meer ebenfalls vorhanden. Die Fewo liegt in einer absolut ruhigen Lage in einem gepflegten Wohnviertel. Einziges Manko, Geschäfte und Restaurants sind nicht in unmittelbarer Nähe, ein Auto ist von daher absolut notwendig.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x