Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pomezia

Neueste Bewertungen

  • Auf weiter Flur schönstes Haus und Anwesen!
    4 von 5

    Wir waren als Familie (2 EW, 2 Teenager) für eine Woche bei Vittorio. Hauptgrund für unseren Urlaub war Sightseeing in Rom und Ostia Antica. Unser Plan war die Öfi's zu benutzen (in der Rom-Card mit inbegriffen). Dafür müssen wir leider nur 1 Stern für die Lage vergeben, denn wir haben die Anreisezeit bis zum nächsten Bahnhof (Cristoforo Colombo) vollkommen unterschätzt (ca. 30-40 Minuten bis Bahnhof; weitere 45 Minuten mit der Bahn nach Porta S Paolo); hier können wir die Wohnung so nicht empfehlen (Lage 3 Sterne) Wie schon erwähnt ist das Haus und der tolle Garten aber sicherlich das schönste zwischen Martin Pescatore und irgendwo in Rom. Vittorio und seine Familie sind sehr, sehr nett und auch wenn niemand eine andere Sprache außer Italienisch spricht, kamen wir dennoch Klasse zurecht. 5 Sterne an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit!! 5 Sterne für Charlie, den klasse freundlichen Haushund. Die Wohnung ist geräumig (4 Sterne), die Terrasse sehr schön (4,5 Sterne). Die Einrichtung hat allerdings schon die besten Tage hinter sich (3 Sterne). Vor Ort waren denn noch einmal eine Kaution fällig; außerdem fallen noch Kosten für die Endreinigung an (haben wir vorher nicht gewusst). Parken muss nicht auf der Strasse, sondern direkt vor dem Haus (4 Sterne). Weder Decken, Bettwäsche noch Handtücher (zum Waschen oder für die Küche) sind vorhanden (1 Stern). Die Küche ist ausreichend eingerichtet; Achtung: keine Spülmaschine, Waschmaschine oder nach deutschen Maßstäben Kaffeemaschine vorhanden. Abschließend: zum Sightseeing von Rom und Umgebung nur ganz bedingt geeignet. Wer aber eine wirklich sehr nette und herzliche Familie als Gastfamilie haben möchte (z.B. um zum naheliegenden Strand zu gehen [man brach auch hier unbedingt ein Auto!!) ist bei Vittorio Gold richtig.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Spitze!
    5 von 5

    Eine Fewo vom Allerfeinsten, dazu eine super nette Vermieterin. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Apr 2017
x