Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ploaghe

Neueste Bewertungen

  • Sehr ruhiges Häuschen auf dem Land
    4 von 5

    Es war wirklich sehr schön dort, sehr zentral, man kommt überall gut hin, wenn auch nichts wirklich direkt in der Nähe ist. Also Mietwagen ist natürlich ein Muß. Pool ist auch wirklich klasse, wenn auch im Oktober definitiv zu kalt, trotz knapp 30° Außenthemperatur, das Wasser war eisig. Vermieter sind sehr nett und bemüht und lassen einen dort auch wirklich in Ruhe.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Perfecto!
    5 von 5

    Der Aufenthalt war super! Baldassare erklärte uns das Haus trotz Ankunft um 01 Uhr nachts! Generell war Baldassare immer hilfsbereit und sehr nett! Die Unterkunft war sauber und modern, der Pool wurde täglich gereinigt. Auch Hunde sind erlaubt! Beim nächsten Sardinien-Urlaub sind wir sicher auch wieder hier :-)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x