Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne und gut gelegene Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr sauber, modern, geräumig und mit allem ausgerüstet, was man für einen angenehmen Ferienaufenthalt benötigt. In der gesamten Wohnung besteht sehr guter WILAN-Empfang und in jedem Zimmer ist eine separate Klimaanlage. Für Ausflüge in die Altstadt von Gallipoli und in die Umgebung eignet sich die Wohnung hervorragend. Das Auto kann sicher in der Tiefgarage abgestellt werden. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne Wohnung, gute Lage
    5 von 5

    Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet und insgesamt sehr neu. Die Küche ist komplett mit allem was man so benötigt, das Bad ist sehr schön und hat eine dichte Duschkabine. Auf der Terrasse mit Jalousie sitzt man hervorragend zum Frühstücken, Essen, den Abend ausklingen lassen. Vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermieter bekamen wir viele sehr hilfreiche Tipps für Unternehmungen am Abend, Strände in der Nähe und mehr. Aber auch der "Hausstrand", der in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist, ist nicht zu verachten. Zur Erkundung des Salento ist die Lage auch sehr günstig. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Von uns kommt eine klare Empfehlung

    Reisezeitraum: Jun 2018
x