Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Ort der Ruhe und Entspannung für jeden stressgeplagten Großstädter und Erholungssuchenden.
    5 von 5

    Das Ferienhaus liegt am Rande eines kleinen niedlichen Bergdorfes mit einer liebenswerten Bevölkerung. Bei unserer Ankunft wurden wir in dem Haus gastfreundlich von Guido empfangen, der uns sogar schon eine große Obstschale bereitgestellt hatte. Das Haus ist sauber, gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der kleine Pool lockte unsere Kinder jeden Tag aufs Neue zu stundenlangen Planschspielen. Die Terrasse und der kleine Garten bieten Ruhe, Entspannung und eine wundervolle Aussicht auf das benachbarte Dorf Pontito. Wir waren sehr froh, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten, der sich dort ebenfalls sehr wohlfühlte. Danke Guido.

    Reisezeitraum: Jul 2017
  • Toller Ferienort für die ganze Familie - ruhig - charmant - typisch italienisch
    4 von 5

    Wir verbrachten im Juli 2017 zwei Wochen mit unserer kleinen Tochter in der Unterkunft "Moscatino". Der Kontakt zum Vermieter war problemlos und Familie Flosi (kümmern sich vor Ort um dieses Haus) war überragend!! Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Grillen, Pool und Anlage sind im toskanischen Stil...einfach aber klasse!! Nach Pisa, Florenz oder Vinci sind es nur 45Minuten mit dem Auto. Wir waren auch oft am Mittelmeer in Viareggio (50Minuten). Würden es immer wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x