Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir möchten uns für Gastfreundschaft von Herr Paride Pandolfo und seiner Familie bedanken.
    4 von 5

    Das Feriendomizil ist sehr groß und geräumig. Auch die Terrasse ist sehr schön. Es war alles zur Zufriedenheit und können es weiter empfehlen. Auch wenn es manchmal von der Straße her in der Nacht etwas laut war , haben wir einen schönen Urlaub verbracht. Dafür ist aber die Verbindung nach Venedig und andere Orte gut . Konnten vieles Unternehmen um das Land Italien im Umland kennen zu lernen. Vielen Dank an Herr Paride Pandolfo und Familie für das schöne Abschiedsessen. Martina und Familie

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • toll
    5 von 5

    Es waren 5 sehr schöne Tage in der Natur und doch gleichzeitig nah zum Meer, Padua und Venedig u.a. Die Familie Nicole war sehr nett und zuvorkommend , die Wohnung blitzsauber und stilvoll eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt und wir hatten von unserem Balkon einen schönen Blick auf die Landschaft und einen nagelneuen , sehr schönen swimmming pool. Wir kommen wieder!!

    Reisezeitraum: May 2018
x