Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir können die Wohnung nur weiter empfehlen!
    5 von 5

    Die Terrasse mit dem Blick über den Lago Maggiore hatte es uns angetan! Frühstück und Abendessen schmeckten bei dieser Aussicht erst recht und wir hielten es auch abends lange aus - die Lichter der Orte am See, dazu die Sterne, "himmlische" Ruhe, einfach wunderbar! (auch ohne Rotwein ....). Im Ort selbst gibt es weder Restaurant noch Lebensmittelgeschäft, aber darauf hatte uns Antonella hingewiesen und wir hatten uns bevorratet. Herzliche Begrüßung und Unterhaltung mit den Eltern der Vermieterin - Gelegenheit unsere Italienisch-Kenntnisse wieder aufzubessern!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschöne Woche, gerne wieder!
    5 von 5

    Schon die Ankunft ist atemberaubend, der Blick über den See entschädigt mehr als ausreichend für die die doch nervige Auffahrt, mit größeren Autos ist Mut angesagt. Gute Ausstattung, im Haus alles Bestens. Über die etwas schlecht geputzten Bäder konnten wir getrost hinwegsehen. Allerdings ist der Zustand der Außenmöblierung sehr marode. Das war schade.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x