Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Phantastisch!
    5 von 5

    Ein wunderbares, einzigartiges Anwesen! Frau Pintus ist bei allen Fragen sofort erreichbar. Alles ist da. Unkompliziert. Schön. Inspirierend. Wir hatten wunderbare Tage und Nächte. Dankeschön.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Es war eine wunderbare Woche in Rezzo
    5 von 5

    Die Wegbeschreibung hat gut geklappt und Jo hat uns direkt begrüßt und abgeholt. Die Wohnung ist modern eingerichtet und bietet auf 3 Etagen alles was man braucht - Wohnküche, Wohnzimmer, 2 Bäder und 1 Schlafzimmer und 1 Kinderzimmer. Wir waren nur zu zweit und hatten daher schön viel Platz. Ein paar Schritte außerhalb der Wohnung gibt es eine große eigene Terrasse. Hier kann man die Sonne genießen und entspannen. Der Ort Rezzo ist sehr idyllisch und verwinkelt und sehr schön. Es gibt ein paar Restaurants und 2 kleine Lebensmittelgeschäfte, die auch Sonntag offen sind. Hier bekommt man das nötigste. Gut ist es, wenn man sich etwas auf italienisch verständigen kann, wir können kein italienisch und mussten uns mit Händen und Füßen verständigen, es ging auch. Fußläufig von der Wohnung gibt es Wanderwege und einen Fluss zum baden mit vielen Badestellen. Hier kann man gut den Alltag vergessen. Es war rundum eine wunderbare Woche. Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x