Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Unterkunft in ruhiger Lage, genau so, wie man sich die Toskana vorstellt
    5 von 5

    Im Haus, das ein eigenes Grundstück mit eigener Einfahrt hat, ist alles vorhanden, was man braucht. Gulio ist sehr nett und zuvorkommend aber nicht aufdringlich und hilft gern bei Fragen oder Problemen. Von Altopascio aus kann man viele tolle Ziele in der Toskana in 1-2 h Fahrt erreichen, nach Florenz fuhren wir problemlos mit dem Zug vom Bahnhof Altopascio aus direkt in die Innenstadt von Florenz.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Gepflegte und freundliche Unterbringung
    5 von 5

    Die Eigentümer sprechen viele Sprachen und standen unaufdringlich und freundlich für Fragen zur Verfügung. Der Pool und die Wohnung war sehr gepflegt. Etwas mehr Geschirr und gute Messer hätten wir uns gewünscht (aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau :)

    Reisezeitraum: Jul 2018
x