Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Piemont

Neueste Bewertungen

  • Es war eine echt tolle Wohnung. Tolle Ausstattung u einen super Blick auf den See mit Sonnenaufgang
    4 von 5

    Wir hatten eine tolle Zeit dort. Wenige Gehminuten zum See und einen tollen Sonnenaufgang beim Frühstück. Terrasse ist richtig groß. Da man relativ nahe an der Straße wohnte, hörte man leider auch die Autos. Die Wohnung war toll ausgestattet, habe nichts vermisst. Hatten einen tollen Urlaub 👍

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • rustikal romatisch
    5 von 5

    Wie beschreiben, alles da was man braucht, außerdem viel Anregungen für Wanderungen, Restaurants etc liebevoll zusammen getragen. Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Wir waren Mitte September da, da hatte der Lebensmittelladen in 4 km Entfernung nicht immer offen. Wenn man es weiß, kann man sich drauf einstellen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x