Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Piandimeleto

Neueste Bewertungen

  • Hallo Felicina
    4 von 5

    Familie Grönling möchte sich herzlich für den wunderschönen Urlaub bedanken.Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit.Ihre herzliche und liebevolle Art hat die ganze Familie begeistert.Ihr Hof hat mal wieder gezeigt was Stadtkinder noch lernen müssen aber es hat ihnen viel Spaß gemacht.Selbst die Angst vor dem Wasser hat unsere kleinste ,, Emma" überwunden, sie wollte gar nicht mehr aus dem schönen Pool.Ihre Einladung für das schöne Abendessen haben wir sehr genossen.Ihre Gastfreundschaft war sehr herzlich und auch danke an Luca für seine Hilfe und das leckere Bier.Wir werden es demnächst auf Euer Wohl trinken. PS.Gruß an den vorlauten Hahn,wir haben oft über ihn gelacht. Grazie Mille Nonna Felicina

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ein absoluter Traum!!!
    5 von 5

    Wir ( 5 Personen zwischen 25 und 75 Jahren inkl. 3 Hunde) durften im Mai für eine Woche zu Gast an diesem einziartigen Ort sein. Was für ein Erlebnis!! Dieser wunderbare Ort lässt uns bis heute nicht los, die Eindrücke und Bilder rund um " torricelle", haben sich wirklich ( positiv) eingebrannt! Ruhiger, idyllischer, naturnaher und dennoch einfacher, kann man seinen Urlaub nicht verbringen. Die Häuser sind sehr liebevoll und zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet, die Gemeintschaftsküche im großen Haus ist für jeden Koch ( auch Hobby) ein echter Traum!!!! Der Pool und daß Ambiente drumherum sind einfach beeinduckend. Man muß dieses Refugium gesehen und erlebt haben. Die Anfahrt zum Anwesen ist sicherlich etwas steiler als Standart aber es lohnt sich!!!!! 5 Sterne " glatt" eigentlich eher 7 von uns! Viel Spaß und Freude für Sie auf torricelle :-)

    Reisezeitraum: May 2016
x